Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Fotograf

Wissenswertes über den hamburger Fotografen

Bild von René Lüdke, Mode-Fotograf aus Hamburg

Mit Herz und Seele Fotograf

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg. Obwohl ich viel umher reise, kehre ich immer wieder gerne nach Hamburg zurück, denn nirgendwo regnet es schöner. Nebenbei befindet sich auch mein Fotostudio dort.

Die Fotografie hat mich bereits in jungen Jahren geprägt. Sichtweisen entdecken, die Möglichkeit die Realität "neu zu gestalten", zu erforschen, zu verändern und dadurch auch anderen Menschen die Möglichkeit zu eröffnen, sich anders wahrzunehmen und andere Blickwinkel auf sich selbst zu erkennen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue!

Seit meinem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich zunehmend intensiver mit der Fotografie. Zuerst nur analog, später auch digital. Inzwischen ist mein Traum als Fotograf in Erfüllung gegangen und ich besitze ein eigenes Fotostudio, in dem ich mit Herz und Seele, glücklich und dankbar, dem nachgehen kann, was mich aus- und erfüllt.

Ich bin ständig bestrebt, mich fotografisch weiter zu entwickeln und bin Neuem gegenüber immer offen.

"Gerade als Fotograf muss man Trends erkennen, sich und seine fotografische Arbeit darauf einstellen, neue Techniken und Sichtweisen erlernen. Dadurch entdecke und erkenne ich auch immer wieder ein Stück weiter mein selbst."

Als Fotograf bin ich auf die People-Fotografie spezialisiert:
Fashion-, Glamour-, Retro, Pinup- und Beauty-Fotostrecken, Body-Art, klassische Aktaufnahmen oder erotische Fotos.