Newsreader

Unterwasser-Fotoshooting mit 3 Top-Models

von Rene Lüdke (Kommentare: 0)

Fotoshooting unter Wasser mit Lena, Fotograf René Lüdke

 

Anfang der Woche hatten wir ein unglaublich tolles Shooting unter Wasser. Auch für mich totales Neuland und entsprechend spannend war es für mich. 

Model: Ronja de Jesus Photography, Nathalie Volk, Lena Liora Bodin
MakeUp: Izzla Gorgiys
Kleider: Mae G Bragat
Styling: Ritchie Karkowski

 

Ronja war im Jahr 2014 Miss Hamburg und ist ein sehr unkompliziertes und experimentierfreudiges Model. Nathalie Volk kennen viele aus GNTM. Sie hat es immerhin auf den vierten Platz geschafft und ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen. Lena ist noch recht unbekannt, aber auch sehr talentiert und es macht viel Spaß mit ihr zu arbeiten.

Fotoshooting unter Wasser mit Ronja Liza de Jesus und Nathalie Volk, Fotograf René Lüdke

Hier hüpften unsere Models ins Wasser und ich habe dann auf den richtigen Moment für dieses Foto gewartet. Allerdings ist es unter Wasser oft auch mit viel Glück verbunden. In diesem Fall hatte ich selbiges! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben