Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Newsreader

Fotoshooting in den Boberger Dünen in Hamburg-Bergedorf

von Rene Lüdke (Kommentare: 0)

Fotoshooting, Frau auf Baum im Wald, monochrome Fotografie

Eigentlich sollten Fotoshootings immer gut geplant und vorbereitet sein. Nur so kann man das bestmögliche Ergebnis gewährleisten. Dieses Shooting zeigt aber, dass es auch anders geht. Wir haben uns sehr spontan und kurzfristig zu diesem Shooting entschieden. Die Sonne war traumhaft und die Temperaturen luden auch zu einem Outdoor-Shooting ein.

Das Fashion-Fotoshooting in den Boberger Dünen in Hamburg

Die Dünen eigenen sich hervorragen für Portraits und Fashion. Auf der einen Seite haben wir die Dünen, auf der anderen Seite gibt es aber auch einen schönen kleinen Wald und einen See. Viele Möglichkeiten also und so gilt es nur noch, dies auch zu nutzen. In der Gallery sind inzwischen Bilder aus diesem Shooting zu finden. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben